Sunday, 26. June 2016

UNTERNEHMEN-Profil

Innovation hat bei uns Tradition. Bereits vor mehr als 40 Jahren haben wir begonnen ein Unternehmen aufzubauen, das vor allem eines ist: werthaltig.

Wir bieten Immobilien, Immobilienkonzepte und Services, die sich dauerhaft und kontinuierlich im Markt entwickeln.

"Eine Immobilie ist für uns eine versinnbildlichte Ideen-Architektur"
(Anneliese Albrecht, Geschäftsführerin)


Damit wird eines sehr deutlich:
Wir denken in erfolgs- und lösungsorientierten Konzepten - die Immobilien werden damit zum Gestaltungs-Raum für jeden, der langfristig Werte aufbauen und weiterentwickeln, aber dennoch variabel bleiben möchte.


Eine Besonderheit ist unser erfolgreiches Konzept "Apartments auf Zeit" >>

Der Wunsch unserer Kunden nach einem komfortablen "Zuhause auf Zeit" für das mobile und globale Business. Individuelle Wohn-Apartments für die Geschäftsreise, oder den privaten Aufenthalt auf Dauer.
Damit sind wir eines der ersten Unternehmen, die bereits schon damals den Markt für ein innovatives Kundenservice-Konzept entdeckt und entwickelt haben.

Sie sehen es lohnt sich mit uns zu sprechen.